Home

Werner

Melanie

Konzerte

Presse

Kontakt

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                  Liebhaber der Mundart dürfen sich freuen.

Unter dem Motto "Ech singen be ech schwätzen" stellt der Ochtendunger Liedermacher Werner Wilbert sein aktuelles Mundartprogramm dem Maifeld-Publikum vor.

Mit akustischer Gitarre, begleitet von Melanie Hinrichs am Akkordeon bzw. Querflöte, spielt und singt Werner Wilbert seine eigenen Lieder.

Ein Journalist der Rhein-Zeitung nannte ihn, eine gelungene Mischung aus Musiker, Sänger, Poeten, Geschichten-Erzähler, Komiker und Träumer.

Er Schafft es seine Zuhörer in ein Wechselbad der Gefühle zu versetzen. Seine Lieder sind eine Mixtur aus Humor und Melancholie, ein Spagat zwischen lachen und weinen. Seine lockere unterhaltsame Art, Lieder anzusagen und sie zu singen, macht den Abend zu einem kurzweiligen Erlebnis.